Hilf mit

Werde ein Teil der Jets-Familie!

Fehlt in einem großen Uhrwerk nur ein kleines Rädchen, steht früher oder später alles still. In einem Verein ist das letztlich nicht viel anders. Auch wir brauchen viele Helfer, die das Jets-Triebwerk am Laufen halten. Ob Allrounder oder Spezialist - für beide Talente gibt es bei uns die passende Aufgabe.

Wir freuen uns auf Dein Engagement!

REDAKTEUR(IN) JUNIORJETS

Für unser U19-Team, das in diesem Jahr erstmals in der German Football League Juniors spielt, suchen wir noch Unterstützung im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

DEFENSIVE BACKS COACH (m/w) JUNIORJETS

Für unser U19-Team, das in diesem Jahr erstmals in der German Football League Juniors spielt, suchen wir noch einen Coach für die Defense Backs.

FIELDCREW (m/w) JETS SENIORS

Für unsere 1. Herrenmannschaft suchen wir Helfer im Bereich der Spielfeldmarkierung und dem Feldaufbau vor Heimspielen im Aggerstadion.