News

Zwei Jets fahren zum U19 Natio-Try Out

Nur eine Woche nach dem großartigen Erfolg beim Jugendländerturnier 2019 und dem dort erreichten Deutschen Landesmeistertitel, dürfen sich Paul Flade und Jakob Niederhofer (rechts) über die nächste tolle Nachricht freuen. Beide sind zum Sichtungslehrgang der Junioren-Nationalmannschaft am kommenden Wochenende in Weinheim eingeladen worden.

Auch wenn in naher Zukunft keine Meisterschaft für die Junioren auf dem Programm steht, will sich der Bundesverband dennoch einen Überblick über den Leistungstand seiner Nachwuchsspieler verschaffen.

50 U17-Spieler aus ganz Nordrhein-Westfalen, die sich über die Nominierung für den NRW-Landeskader beim Jugendländerturnier und ihre dort gezeigten starken Leistungen zur Teilnahme qualifiziert haben, werden am kommenden Samstag zum Natio-Try Out nach Weinheim reisen. Hinzu kommen noch einmal sieben Spieler aus dem U15-Kader der GreenMachine.

Die Troisdorf Jets drücken ihren beiden Nachwuchsspielern Paul und Jakob die Daumen und wünschen ein gutes Gelingen beim Sichtungslehrgang der Junioren-Nationalmannschaft!

Zurück