News

Sprung ins 60er-Camp geglückt

Am vergangenen Wochenende fand in Hückeswagen das 75er-Camp der GreenMachine U17 statt. Mit dabei waren auch fünf Spieler der Troisdorf Jets, die um einen Platz in der Mannschaft für das diesjährige Jugendländerturnier kämpfen. Am Sonntagnachmittag kam dann die Belohnung für den Einsatz im Trainingscamp – alle Spieler haben den Sprung ins nächste Camp geschafft.

In zwei Wochen geht es nun für Leon Borchard, Anton Dell, Johannes Demmer, Benjamin Fassing und Stefan Herkenrath in die nächste Qualifikationsrunde. Im 60er-Camp in Bocholt entscheidet sich dann, wer zum abschließenden Trainingslager nach Kroatien mitfahren darf und sich letztlich einen Platz im NRW-Team für die Deutsche U17 Landesmeisterschaft sichert.

Die Jets-Familie drückt ihren fünf Nachwuchsspielern weiterhin fest die Daumen!

Foto: Thomas Fassing.

Zurück