News

RookieJets holen den Pott

Am vergangenen Samstag ging es für die NRW U15-Auswahl auf nach Schwäbisch-Hall zum Ländervergleich mit den Baden-Württemberg Lions. Mit beim so genannten Future Bowl am Start waren auch fünf Nachwuchstalente der Troisdorf Jets.

Felix Nothelfer, Tom Plischke, Simon Weber, Paul Breuer und Lars Westphal hatten sich im Vorfeld für die GreenMachine U15 qualifiziert und durften ihr Können nun auf dem Feld beweisen. Am Ende freuten sie sich dann nach dem 20:7-Sieg der NRW-Auswahl über den Siegerpokal und eine wohlverdiente Medaille.

Wie schon in der gesamten Vorbereitung der NRW-Auswahl war auch Jets-Physio Danny Poitier mit beim Future Bowl dabei. Sie kümmert sich schon seit einigen Jahren um die kleinen Wehwehchen der Auswahlspieler. Natürlich wurde auch sie für ihre Zeit und Mühe mit einer Sieger-Medaille belohnt.

Die Troisdorf Jets gratulieren ihren Spielern und Physio Danny zum Titelgewinn!

Foto: Martin Wißmann

Zurück