News

Ready for Takeoff 2023

Ein großer Teil des Vereinslebens der Jets-Family findet abseits des Spielfelds statt. Denn da wird geplant, vorbereitet, diskutiert und abgestimmt. Bei uns gibt es viele spannende Positionen zu besetzen. Und dafür suchen wir aktuell interessierte Jets-Family-Mitglieder, die sich vorstellen können, das Vereinsleben der Jets aktiv mitzugestalten.

Als Verein sind wir sportlich sehr breit aufgestellt und legen dabei unter Anderem viel Wert auf unsere Jugendarbeit. Damit geben wir Kindern und Jugendlichen die Chance Football und Cheerleading aktiv zu erleben. Dabei engagieren sich viele Mitglieder mit viel Schweiß und Herz

An vielen Stellen wird noch Hilfe benötigt, also glauben wir, dass wir für jeden Interessenten gute Möglichkeiten haben, sich einzubringen.

Um euch das alles noch etwas besser vorzustellen laden wir ganz herzlich zum Takeoff-Meeting am 19. November 2022 ein. Wir Treffen uns um 15:00 Uhr im Aggerstadion.

Wir benötigen Hilfe in verschiedenen Bereichen und freuen uns, wenn sich möglichst viele zum Meeting treffen um sich einzubringen.

Bis dahin!

Zurück