News

Prospects empfangen die Blackvenom

Die Jets Prospects werden am Sonntag bereits ihr Rückspiel gegen die Wesseling Blackvenom bestreiten. Dabei sind seit dem Hinspiel noch nicht einmal vier Wochen vergangen.

Das erste Aufeinandertreffen beider Teams in diesem Jahr konnte die Mannschaft von Head Coach Udo Volberg mit 28:20 für sich entscheiden. Nach den beiden Erfolgen in der Saison 2018 (9:8 und 17:8) war dies der dritte Sieg in Folge gegen den jungen Verein von der anderen Rheinseite. Die Blackvenom selbst sprachen nach der Partie sogar vom „Angstgegner Troisdorf“.

In der Tabelle stehen die Wesselinger, mit ebenso zwei Siegen und zwei Niederlagen wie die Prospects, auf Rang 2. Die 2. Mannschaft der Jets folgt direkt dahinter auf dem 3. Platz. Mit einem Sieg könnten die Troisdorfer also wieder einen Tabellenplatz nach oben rücken.

Die Partie auf dem Kunstrasenplatz im Aggerstadion beginnt um 15 Uhr. Die Jets Prospects freuen sich auf lautstarke Unterstützung durch die Fans!

Zurück