News

Was macht der Stadionsprecher im Winter?

Wenn die Troisdorf Jets auf dem Feld aktiv sind, darf einer am Spielfeldrand nicht fehlen: Stadionsprecher Stefan Friese. Mit seinen Kommentaren hilft er auch Footballneulingen schnell das scheinbar unübersichtliche Gewusel auf dem Rasen zu verstehen und verkneift sich auch die ein oder andere Spitze in Richtung der Spieler nicht.

Dass Stefan Friese aber auch ein Gesangstalent ist, wissen nur die wenigsten. Aktuell ist er mit dem Musicalchor Köln unterwegs und freut sich auf den nächsten Auftritt am 10. März im Bürgerhaus Kalk.

Thema des Abends ist „Evolution of Musical“.

Das Konzert (mit Band) führt mit seinem Programm durch die Geschichte des Musicals, angefangen bei "Oklahoma" von 1943 über Andrew Lloyd Webber, bis hin zu den neuen Musicals des 21. Jahrhunderts.

Der Musicalchor Köln ist bereits zwei Jahre alt und gibt nun seine ersten großen Konzerte. Zur Unterstützung ist Musicalstar Carsten Lepper mit am Start. Es handelt sich hier um einen Auswahlchor, bei dem die Mitglieder zunächst vorsingen müssen und in der Regel einen stabilen musikalischen Background haben. Im Herbst sind dann viele der Jungs und Mädels des Chors in der professionellen Produktion des Musicals „Robin Hood“ zu sehen.

„Evolution of Musical“

Samstag, 10. März 2018 (Beginn 20 Uhr)

Bürgerhaus Kalk (Kalk-Mülheimer-Straße 58, 51103 Köln)

Tickets!

Wir finden, das ist einen Besuch wert!

Zurück