News

Update zur Corona-Situation

Der Vorstand der Troisdorf Jets verlängert die Aussetzung des Trainingsbetriebes aufgrund der Vorgaben der Landesregierung NRW vorerst bis zum 19. April 2020. Zudem hat die Stadt Troisdorf alle Sportstätten bis zum genannten Termin geschlossen.

Dies ist für uns alle eine unbekannte Krisensituation, mit der wir erst lernen müssen ruhig und besonnen umzugehen. Alle Maßnahmen, die wir zum Schutz unserer Spieler, Coaches, Vorstandsmitglieder und nicht zu vergessen unserer vielen engagierten Helferinnen und Helfer treffen können, haben für uns oberste Priorität.

Die Troisdorf Jets stellen intern erst einmal auf eine Art "Notbetrieb" um. Der Vorstand berät regelmäßig in Kooperation mit der sportlichen Leitung jeder Mannschaft über die aktuelle Entwicklung. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns an Spekulationen über einen möglichen Ligastart-Termin nicht beteiligen möchten. Niemand kann die Geschehnisse der nächsten Wochen vorausahnen.

Wir möchten euch bitten, im privaten Bereich alle persönlichen sozialen Kontakte so weit wie möglich zu beschränken und den Empfehlungen der Experten zu folgen. Nur so haben wir überhaupt eine Chance, zeitnah wieder zum Alltag und zu einem geregelten Trainings- bzw. Ligabetrieb zurückzukehren.

Bleibt bitte gesund und unterstützt euch gegenseitig!

Zurück