News

U20 testet gegen Team Ruhr

Am kommenden Wochenende werden die JuniorJets das erste Testspiel im Vorfeld der 2024er-Saison in der GFLJ-Süd absolvieren. Am Sonntag ist dafür das Team Ruhr zu Gast im Aggerstadion. Der Kick-off ist um 15:00 Uhr. Das Team Ruhr ist eine U19-Spielgemeinschaft der Assindia Cardinals und der Mülheim Shamrocks und startet in der Regionalliga West.

Jedes Jahr geht immer wieder die Suche nach einem passenden Vorbereitungsgegner los. In diesem Jahr war die Herausforderung dabei aufgrund der Umstrukturierungen der GFL-Juniors noch größer. Umso glücklicher waren die Coaches der U20 JuniorJets, dass nun mit dem ambitionierten Regionalligisten eine erste Herausforderung ins Aggerstadion kommt.

Die Saison für die JuniorJets beginnt am 28. April mit dem Heimspiel gegen die Gießen Golden Dragons.

Go Jets

Zurück