News

U19 spielt in Dortmund

Am Sonntag geht es für unser U19-Team auf ins Ruhrgebiet. Um 11 Uhr trifft die Mannschaft von Head Coach Philipp Westphal im Hoeschpark auf die Dortmund Giants. Die Giganten stehen aktuell auf dem letzten Tabellenplatz und haben in diesem Jahr erst zwei Spiele gewinnen können. Das Hinspiel Anfang Juni konnten die JuniorJets jedenfalls deutlich mit 42:0 für sich entscheiden. Um vielleicht noch ein paar Plätze in der Tabelle nach oben zu rücken, wäre ein weiterer Sieg für die Jets-U19 am Sonntag eigentlich Pflicht. Aktuell stehen unser Juniors auf dem 4. Tabellenrang.

Die Gastgeber veranstalten am Sonntag einen Doubleheader mit der U19-Partie als Auftakt und dem Seniorenspiel der Giants gegen die Düsseldorf Bulldozer im Anschluss.

Nach dem ausgefallenen Spiel gegen die Cologne Falcons am vergangenen Samstag hat unsere U19 nun erst einmal noch zwei Spiele gegen Dortmund und am 6. Oktober gegen Münster vor der Brust. Ob und wann das Ligaspiel gegen Köln nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

JuniorJets @ Dortmund Giants U19

Datum: Sonntag, 22. September 2019

Kickoff: 11 Uhr (Hoeschpark Dortmund, Kirchderner Straße 35-43, 44145 Dortmund)

Foto: Martin Wißmann.

Zurück