News

Neue Trainingszeiten

Ab Dienstag, den 14. Juli 2020, gelten für die Jets-Teams wieder neue Trainingszeiten. Dies ist vor allem durch die vorbildlichen Umsetzung des Hygienekonzept durch alle Spieler, Coaches und Betreuer im Stadion möglich.

"Wir hatten für die ersten Trainingseinheiten Ende Mai die Zeiten so konservativ geplant, dass wir ausreichend Zeit für die Reinigung des Equipments und vor allem den möglichst kontaklosen Wechsel zwischen den Mannschaften ermöglichen konnten", so Jets-Präsident Eric Grützenbach. "Mittlerweile sind wir aber so gut eingespielt, dass wir die Trainingszeiten wieder auf volle zwei Stunden pro Team umstellen können."

Zwischen den Mannschaften bleibt aber weiterhin ausreichend Zeit, um das Stadion ohne große Begegnungen untereinander zu betreten bzw. zu verlassen. Dafür bleiben die Anfangszeiten der einzelnen Teams noch leicht geändert. Die Trainingstage sind natürlich weiterhin der Dienstag und der Donnerstag.

Die Reinigung und Desinfektion des Trainingsequimpents erfolgt bei allen Teams meist schon während des Trainings, so dass hier keine zusätzliche Zeit mehr eingeplant werden muss.

Die Troisdorf Jets möchten an dieser Stelle einmal ihren Dank aussprechen, dass die Präventionsmaßnahmen so präzise von allen Teams umgesetzt werden. Nun warten wir die nächsten Schritte im Rahmen möglicher Lockerungsmaßnahmen ab, die eventuell schon in der kommenden Woche von der Landesregierung NRW bekannt gegeben werden, wenn die aktuell gültige Corona-Schutzverordnung abläuft.

Die neuen Trainingszeiten ab 14. Juli 2020:

 

Zurück