News

NETTO Vereinsspenden-Aktion

Nach der erfolgreichen Bewerbungsphase gehören die Troisdorf Jets zu den Vereinen, die bei der NETTO Vereinsspenden-Aktion richtig abstauben könnten. Aber dafür brauchen wir eure Unterstützung.

Vom 2. bis zum 13. August läuft die Bewerbungsphase für euren Lieblingsverein.

Wenn ihr uns also helfen möchtet, dann gebt auf der Projektseite einfach die Postleitzahl unserer Vereinsadresse "53840" ein.

So landet ihr direkt auf der Bewerbungsseite der Jets und könnt dort mit einem Klick ein "LIKE" für uns da lassen. Dem Verein mit den meisten Likes wird nach Abschluss der Bewerbungsphase eine NETTO-Filiale vor Ort zugewiesen.

Was könnte für die Troisdorf Jets dabei herausspringen?

Falls unser Verein ausgewählt wird, profitieren wir auf zwei Arten von der Hilfsbereitschaft der NETTO-KundInnen.

Zum Einen würde während des Aktionszeitraumes vom 4. Oktober bis zum 13. November der "Spenden-Button" am Pfandrückgabe-Automaten der jeweiligen Filiale den Troisdorf Jets zugewiesen.

Zum Anderen haben die KundInnen an der Kasse jederzeit die Möglichkeit mit den Worten "Einfach aufrunden" ihren Einkauf auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufzurunden. Die Differenz käme dann ebenfalls den Troisdorf Jets zugute.

Als weitere finanzielle Unterstützung verlost NETTO Marken-Discount unter allen teilnehmenden Vereinen weitere Geldgewinnen in Höhe von bis zu 2.500 €. Zudem erhalten zehn Vereine, die bei der Kundenwahl die meisten Stimmen erhalten, noch einmal einen Geldgewinn von je 500 €.

Es kann sich also richtig lohnen für die Troisdorf Jets und mit wenigen Mausklicks seid ihr uns schon eine große Hilfe.

Jetzt für die Troisdorf Jets abstimmen!

DANKE!

Zurück