News

Nächster Sieg für ehemaligen U19 RB Paul Breuer

Am Samstag kam es in Loughborough (GB) zum Spiel der NFL Academy gegen die Düsseldorf Panther. Es war auch ein aufeinandertreffen zweier ehemaliger U19 JuniorJets-Spieler, Eddy Omozekpea und Paul Breuer.

Die Panther waren angereist mit dem Ziel die erste europäische Mannschaft zu sein die die Academy schlägt. Das hat aber nicht geklappt. Die Academy hat sich mit 34:2 durchgesetzt, war aber schon gefordert.

Paul Breuer hatte als Starting Runningback viele gute Aktionen und Läufe. Er konnte sogar einen TD zum Sieg beisteuern. Auf Pantherseite konnte Eddy Omozekpea einige Spielzeit für sich beanspruchen. Es waren daneben auch viele NRW Auswahlspieler (GreenMachine) und Nationalspieler auf dem Platz.

Beim anschließenden gemeinsamen Essen kam es dann zum wiedersehen der ehemaligen Jets- und GreenMachine-Spieler mit Paul. Die Jungs hatten sich natürlich viel zu erzählen und hatten eine gute Zeit. Football ist Family.

Zurück