News

Jets bleiben weiter im Hangar

Der Vorstand der Troisdorf Jets verlängert die Aussetzung des Trainingsbetriebes aufgrund der Vorgaben der Bundes- und Landesregierung weiterhin bis zum 3. Mai 2020.

Außerdem hat die Stadt Troisdorf alle Sportstätten bis Anfang Mai geschlossen.

Diese Entscheidungen der vergangenen Woche bedeuten für uns: wir müssen uns weiter gedulden.

Der nächste Stichtag wird für uns und den AFCV NRW nun also der 3. Mai sein. Ob und wie es dann weitergeht, hängt sicherlich davon ab, wie die Definition von "Großveranstaltung" aussieht. Im Gegensatz zu anderen Landesverbänden hat NRW den Football 2020 noch nicht vollends abgeschrieben.

Der reguläre Ligabetrieb ist zwar wohl hinfällig, aber es wird im Verband über Alternativen diskutiert. So könnte das ganze am Ende auf eine Art "Freundschaftsspiel-Liga" hinauslaufen, wenn der Ball in diesem Jahr doch noch einmal fliegen darf.

Bis dahin nicht verzagen und gesund bleiben!

Zurück