News

Da waren es nur noch fünf...

Bei den Jets Prospects werden auf einmal ganz ungute Erinnerungen wach. Denn mit den Kreis Heinsberg Bisons hat sich gerade ein Gegner aus der Landesliga für nicht spielfähig erklärt. Bereits im vergangenen Jahr wurde die Gruppe, in der die 2. Mannschaft der Jets antritt, durch den überraschenden Rückzug der Mannschaft aus Leverkusen dezimiert.

Noch bleiben aber fünf Teams übrig in der der West-Gruppe der Landesliga NRW. So kommt unsere 2. Herrenmannschaft immerhin auf zwei Ligaspiele mehr als im vergangenen Jahr, das notgedrungen aus viel Training und sehr wenigen Wettkämpfen bestand.

Aktuell sind in der Landesliga West verblieben:

  • Cologne Ronin
  • Cologne Falcons Prospects
  • Krefeld Ravens
  • Troisdorf Jets Prospects
  • Wesseling Blackvenom

Drücken wir die Daumen, dass die Liga nun so bestehen bleibt und auch die Spieler der 2. Mannschaft möglichst oft Gelegenheit dazu bekommen, ihrem Hobby unter Wettkampfbedingungen nachzugehen. Natürlich sollen auch die Zuschauerinnen und Zuschauer auf ihre Kosten kommen, die regelmäßig am Kunstrasenplatz im Aggerstadion zu Gast sind und das Team von Head Coach Udo Volberg unterstützen.

Die ursprünglich angesetzten Spieltermine am 5. Mai (Heimspiel) und am 14. Juli (Auswärtsspiel) der Jets Prospects gegen die Kreis Heinsberg Bisons müssen die Freunde und Fans der Troisdorf Jets also leider aus ihrem Kalender streichen.

Bild: Capri23auto / Pixabay.

Zurück