header

Home
JetsSeniors
JetsProspects
JuniorJets
RookieJets
FutureJets
FlagJets
Cheerleader
Training
Presse
Stadion
Sponsoren
Kontakt
Impressum
 
27.11.06
Jets
Einsteigen, bitte!!!

Trainingsauftakt für die Defense - Newcomer sind willkommen

 

Die Zeit der Erholung ist vorbei - zumindest für die Jungs aus den Verteidigungsreihen der Jets, denn seit Samstag wird ab sofort wieder regelmäßig in der Halle trainiert. Das Training findet immer Samstags in der Zeit von 14 bis 16 Uhr in der Sporthalle Mozartstraße statt.

 

Mit einem anstrengenden aber abwechlungsreichen Programm übernimmt Defense Coordinator Detlef Zorn höchstpersönlich die Trainingsgestaltung bei der garantiert kein Shirt trocken bleibt. Knapp vier Wochen vor Beginn des Mannschaftstrainings im Aggerstadion haben die Spieler hier die Möglichkeit, sich in Sachen Beweglichkeit und Schnelligkeit zu verbessern.

 

Diese Trainingseinheiten bieten aber auch Neu- und Wiedereinsteigern eine gute Gelegenheit in den Footballsport reinzuschnuppern. Hallenschuhe und Sportkleidung - mehr braucht's erstmal nicht um den Jets einen Besuch abzustatten. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Rohdiamant in Troisdorf und Umgebung ...?! "Gewichtige Persönlichkeiten", die sich eher in der Offense- oder Denfenseline sehen, sind herzlich eingeladen Mittwochs im Aggerstadion (19.30 Uhr) ihre Lauftechnik zu verbessern.

 

Footballneulinge bekommen beim Headcoach Eric Grützenbach ausführliche Informationen zum Thema "Jetsfootball".

 

 

(

Von: AH

)
Links:
Mit diesem Artikel in Verbindung stehende Artikel:


« zurück zur Startseite
 
 
header