header

Home
JetsSeniors
JetsProspects
JuniorJets
RookieJets
FutureJets
FlagJets
Cheerleader
Training
Presse
Stadion
Sponsoren
Kontakt
Impressum
Opel Nossmann
 
26.10.06
JuniorJets, Jets
JuniorJets bleiben auf 3. Platz

Letzter Spieltag klärt Abschlussplatzierung

 

Zwei Spiele standen in der Aufbauliga NRW noch aus, um die diesjährige Saison komplett zu machen. Für die JuniorJets war das ein Ergebnis dabei besonders spannend, denn bei einer Niederlage der Ramscheid Amboss bei den Cologne Falcons hätten die Juniors noch auf den zweiten Tabellenrang vorrücken können.

 

Der gefallen wurde ihnen jedoch von Seiten der Remscheider verwehrt, denn das Spiel endete unentschieden 22:22.

 

Somit beenden die JuniorJets ihre Saison 2006, genau wie die "großen Jungs" aus dem Seniorenteam auf dem 3. Platz. Ein tolles Ergebnis dank der furiosen Siegesserie zum Saisonende.

 

Tags zuvor bestritten auch die Wuppertal Greyhounds ihr letztes Ligaspiel und gewannen mit 20:2 gegen die Spielgemeinschaft aus Düsseldorf und Solingen.

 

Die Abschlusstababelle:

 

1. Cologne Falcons (306:055; 7-2-1)

2. Remmscheid Amboss (216:112; 7-2-1)

3. JUNIORJETS (169:109; 7-3-0)

4. Aachen Vampires (193:089; 6-4-0)

5. SG Bulldozer / Steelers (026:216; 1-9-0)

6. Wuppertal Greyhounds (032:335; 1-9-0)

 

 

Am 22.10. waren jedoch auch die JuniorJets noch einmal unterwegs und besiegten in einem Freundschaftsspiel bei den Aces Ahlen-Hamm eben jene knapp mit 13:12.

 

Nach dem ersten Viertel stand es 6:6. Zunächst scorten die Jets nach nur 3 Spielzügen, die Gastgeber aber hatten die passende Antwort schon im übernächsten Drive parat. Der PAT ging beiderseits daneben.

 

Erst im letzten Viertel fielen die nächsten Punkte: die Aces gingen mit 12:6 in Führung, verschossen jedoch erneut den PAT. Das rächte sich, als die Jets einen Pass der Aces abfingen und Tilman Plum von der eigenen 20 Yardlinie bis in die Endzone der Aces spurtete und den Ball zum Ausgleich in der gegnerischen Endzone ablegten. Da der anschließende PAT gelang siegten die Jets mit 13:12.

 

 

(

Von: AH

)
Links:

www.aces-ahlen-hamm.de

Mit diesem Artikel in Verbindung stehende Artikel:


« zurück zur Startseite
 
 
header